...aber wahr!
Ich hab es tatsächlich durchgehalten gestern nichts mehr zu essen und heute nur das geplante Gemüse zu futtern.
Dazu hatte ich noch ungesüßten Tee und ein Cola Zero.
Was auch noch unglaublich ist, ist dass die Waage heute morgen "nur" 45,9kg anzeigte. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich war mir wirklich sicher über 47 oder zumindest ganz knapp darunter zu sein. *freu*
Jetzt am Abend wog ich 45,7 kg.
Wär richtig toll morgen auch noch durchzuhalten.
Ich würde soooo gern wiedermal die 43,x auf der Waage sehen.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt meiner Gemüsetage ist etwas eklig aber hilfreich. Bekomm nämlich immer Durchfall wenn ich nur Gemüse esse.
Hab mir heute leider wieder ein Päckchen Zigaretten gekauft, aber wie man sieht hat es sich gelohnt.
Ohne Zigaretten hätte ich das Treffen mit 2 Freunden wohl nicht durchgehalten, da mein Magen meinte er müsse knurren -.- Aber so ging alles gut und es war sogar noch ein richtig schöner Tag.
Morgen sollte ich endlich mal zum Lernen anfangen. Außerdem werde ich versuchen mich zu überwinden um meinen Mitbewohner L. zu fragen, ob wir was trinken gehen.
Er wollte nämlich mit mir schwimmen gehen :O aber da hab ich natürlich gleich abgelehnt.
Als würde so ein vernarbtes, dickes, häßliches Ding wie ich schwimmen gehen :D
Stay Strong meine Lieben <3
Achtung!
Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen