Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Donnerstag, 7. August 2014

Kein Strom

Jaaa, mein supersüßes Hündchen Keewah hat es nachts tatsächlich geschafft an mein Ladekabel für den Laptop ranzukommen und es gleich mal in Stückchen aus Kunststoff und Draht zerteilt.

Ganz toll.
Hab auch leider nicht mehr viel Akku daher werde ich mich kurzfassen und die nächsten Tage erstmal nicht mehr posten können. Außer vielleicht bei meinen Eltern.

Heute morgen wog ich "nur noch" 45,3 kg und hab mich richtig gefreut =)
Allerdings gestaltete sich das Aufstehen etwas schwierig, weil ich gleich mal umgekippt bin und bewusstlos war.
Keewah war voll süß! Als ich wieder zumir gekommen bin lag sie auf meinem Popo und lies mich danach keine Sekunde mehr aus den Augen. Sie ist ein Schatz.
Nach diesem Zwischenfall (und noch ein paar weiteren Schwäche- und Schwindelanfällen) hab ich mich dazu entschlossen zum Bäcker zu gehen und mir ne Semmel und ne Nussschnecke geholt. Die Semmel hab ich mit Marmelade gegessen und die Nussschnecke war einfach nur ecklig. Hab sie aber trotzdem gefuttert, in der Hoffnung so einen FA zu verhindern, was auch gut geklappt hat. Hab seitdem weder Hunger noch Lust auf essen. (Aja das geplante Gemüse hatte ich davor schon gegessen.) Meinem Kreislauf geht es nun auch wieder besser, aber bin trotzdem sehr schwach und etwas wackelig auf den Beinen.

Fasten werde ich daher morgen auch nicht. Weiß noch nicht was ich mache, aber vermutlich ne Packung Reis- oder Maiswaffeln kaufen und davon ein paar zu essen.

Mein Gewicht wird morgen durch die Fresserei nicht gerade schön sein, aber das wird noch

Stay Strong <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen