Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Dienstag, 19. August 2014

Abmelden

Das Kabel ist endlich bestellt (billiges gefälschtes, ich hoff das passt dann auch =/ ), wird aber zu meinem Bruder geschickt. Das heißt ich hab noch mindestens bis Ende nächster Woche kein Internet. Fahr morgen auch wieder in meine Uni-Stadt, da kann ich dann auch nicht an den Laptop meines Vaters.

Vielleicht ist es aber mal ganz gut, mehr oder weniger ohne die modernen Kommunikationsmittelchen zu leben. Hab jetzt auch mein Handy auf offline gestellt und mich bei den wichtigsten Leuten "abgemeldet" für die nächsten Tage. Werde nur jeden Abend mal kurz nachsehen, ob eh nichts wichtiges passiert ist.

Und das werde ich jetzt gezwungenermaßen auch hier machen.
Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu erzählen. Ich zieh mich einfach gerade total zurück und hab nur noch Kontakt zu meiner Familie. Morgen hab ich Therapie....hab total Schiss davor.
Am Wochenende geht es ENDLICH auf die Internationale Hundeausstellung (IHA), allerdings diesmal noch nur zum zusehen ;) Aber Keewah kommt mit. Vorrausgesetzt sie darf ohne Tollwutimpfung rein, ich will sie nämlich erst im September impfen lassen.

Aja und mein Hündchen Keewah hat sehr wahrscheinlich eine Allergie gegen Getreide und Mais. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, ein Hundefutter oder Leckerchen ohne Getreide zu finden -.- obwohl das ja eigentlich gar nichts darin zu suchen hat.

Also meine Lieben,
ich bin dann mal weg,
aber melde mich sobald ich das Kabel hab oder wieder bei meinen Eltern bin

Stay Strong
eure Steppenwölfin

Ps: eure Blogs werde ich nachlesen sobald ich wieder meinen Lapi hab, sorry dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen