Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Dienstag, 17. November 2015

Dieses Leben

Mir ist kalt, mein Weg ist leer,
diese Nacht ist grau und kalt und schwer
sie hält mich fest und gibt mich nicht mehr her
ich bin gefangen ich wach nicht auf
und die letzten Lichter gehn gleich aus
ich seh mich fallen und geb nun auf
 
Denn ich hasse dieses Leben
den Moment in dem man fällt
ich hasse dieses Leben
ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt
ich hasse dieses Leben
ich hasse den Moment in dem man fällt
ich hasse dieses Leben,
ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt

Nimm mir die Kraft,
nimm mir das Herz
nimm mir alle Hoffnung und all den Schmerz
aus meiner Hand und gib sie nicht mehr her
was soll das sein,
wo soll ich hin
wo sind meine großen Helden hin
auch wenn wir gehn, weiß ich nicht wohin

Ich hasse dieses Leben,
den Moment in dem man fällt
ich hasse dieses Leben
ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt
ich hasse dieses Leben
ich hasse den Moment in dem man fällt
ich hasse dieses Leben
ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt

Weiß ich nicht wohin,
auch wenn ich geh
wenn ich geh

Doch ich hasse dieses Leben,
den Moment in dem man fällt
ich hasse dieses Leben
ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt
ich hasse dieses Leben
ich hasse den Moment in dem man fällt.
Ich hasse dieses Leben
ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt.

(Juli - Dieses Leben, etwas an meine Stimmung angepasst) 



Tja, ich denke, der leicht veränderte Text sagt genug aus, darüber wie ich mich gerade fühle und wie es mir geht.
Mehr Worte finde ich zur Zeit auch gar nicht.

Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen
xoxo Steppenwölfin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen