Hatte heute mal wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin.
Das letzte Mal bekam ich ne Überweisung für ne Blutabnahme.
Natürlich bin ich da mal wieder nicht hingegangen.
Also heute ne neue Überweisung da bei der letzten das Datum schon zu alt war.
Auf ein Neues.
Der Sinn dahinter soll sein, dass mir anhand der Blutwerte klar wird, dass das Ritzen auch tatsächlich andere Schäden anrichtet. Z.B.: Eisenmangel, Anämie,...
In der Hoffnung, dass es mir danach leichter fällt mit dem Schneiden aufzuhören und Verantwortung zu übernehmen.
Mein Freund kommt mit. Da ich sonst vermutlich vor der Tür des Labors wieder umdrehen würde.
Diesmal ist die Überweisung direkt an ein Labor. So muss ich wenigstens nicht zu diesem doofen Arzt, der mich nicht ernst nimmt.
Hab jetzt schon Angst vor den Ergebnissen.
<3
Du schaffst es da hin zu gehen. Das klappt schon.
AntwortenLöschenIch habe dich getaggt. ♥