Achtung!

Dieser Blog kann triggernde Inhalte enthalten. Vor allem Menschen mit Essstörungen, SVV oder anderen psychischen Problemen sollten diesen Blog verlassen oder nur lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.
Der Blog dient nicht dazu, andere Leute in einer Krankheit zu bestärken, sondern soll mir Raum für meine Gedanken und Probleme geben, er soll für Verständnis und Toleranz stehen. Für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, sowohl in schlechten als auch guten Phasen.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

wundervoll daneben

Das Wochenende mit meinem Freund in der Schweiz war wunderschön!
Ich habe nach Wochen...Monaten....vl sogar Jahren wieder einmal gelebt. Ich habe das Leben in mir gespürt. Das war wundervoll. Mir ging es gut.
Bis Sonntag Abend, als ich wieder lernen musste und mir klar wurde, dass wir am nächsten Tag nach Hause fahren müssen. Pötzlich war ich wieder tot. Innerlich tot. Verschlossen. Ich war wieder ich. Oder war ich eben nicht mehr ich?
Keine Ahnung. Aber es tut weh.
Andererseits weiß ich jetzt auch, dass ich noch leben KANN.

Allerdings sind unsere Hunde jetzt leider krank. Die haben sich mit Zwingerhusten angesteckt :(
Wird aber alles wieder.

Gewichtsmäßig sieht es allerdings schlecht aus.
Ebenso alles was die Uni betrifft.
Genau genommen, hab ich dieses Semester bisher NICHTS geschafft.
Soll heißen, das Wochenende war zwar wirklich toll, aber grundsätzlich geht es mir nicht gut. Vor allem fällt mir jetzt noch viel mehr auf, dass ich doch nichts auf die Reihe bekomm.

Es war wundervoll. Jetzt is es wieder wundervoll daneben.

2 Kommentare:

  1. Wo warst du denn in der Schweiz, wenn ich fragen darf? :) <3
    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wie du schon geschrieben hast, du kannst leben. Du weißt wie es sich anfühlt. Du weißt, dass es möglich ist. Vergiss das niemals.

    Uni und Gewicht sind nicht so wichtig, gute Besserung an dine Hunde(Kann man das so sagen? ^^)

    Und natürlich kannst du auch einen LIeblingspost machen. ♥

    AntwortenLöschen