1) Gibt es etwas, was du immer bei dir trägst?
Nein, eigentlich nicht, bzw. nicht mehr.
2) Wann hast du das letzte Mal von Herzen gelacht? Warum?Ich weiß, dass es noch gar nicht soooo lange her ist, aber wirklich dran erinnern kann ich mich nicht mehr.
3) Welches ist dein Lieblingsland? Warum? Mein Lieblingsland ist Norwegen. Es ist eines der wenigen Länder in denen ich bisher war. Wir machten zu dritt eine Tracking-Tour quer durchs Land, dabei sah ich so viele wunderschöne Gebirge, Täler, Pfalnzen, Seen, Fjorde,.... es war wundervoll
4) Gibt es einen Menschen, bei dem du wirklich du selbst sein kannst? Bei dem du dich richtig wohlfühlst? Wer? Hat es gegeben, bis dieser Mensch einfach aus meinem Leben verschwand und sich nicht mehr bei mir meldete. Mittlerweile gibt es da meinen Freund, aber so ganz Ich selbst kann ich da zur Zeit nicht sein. Kleinere Problemchen, die in einer Beziehung wohl dazu gehören.
5) Welches ist dein aktuelles Lieblingszitat?
Kann mich gerade nicht entscheiden und schreibe daher mal 2 auf:
- Bin ich nach all den Jahren eigentlich überhaupt noch ich? Oder bin ich inzwischen jemand anders, jemand, der nicht zählt? Weil ich die normale Zeit verpasst habe und seitdem in einer anderen lebe, einer eisigen Zeit, die unaufhörlich um sich selbst kreist und vergisst fortzuschreiten. (Lilly Lindner – Splitterfasernackt)
- Bin ich nach all den Jahren eigentlich überhaupt noch ich? Oder bin ich inzwischen jemand anders, jemand, der nicht zählt? Weil ich die normale Zeit verpasst habe und seitdem in einer anderen lebe, einer eisigen Zeit, die unaufhörlich um sich selbst kreist und vergisst fortzuschreiten. (Lilly Lindner – Splitterfasernackt)
- Es ist schwer, leicht zu tragen zu sein. (Lilly
Lindner – Splitterfasernackt)
Ich werde erstmal niemanden tagen. Bitte verzeiht.
Es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der ich mehr blogge und dann gibt es sicher auch mal wieder einen Tag ;)
Es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der ich mehr blogge und dann gibt es sicher auch mal wieder einen Tag ;)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich wiege mittlerweile furchtbare 48kg und komm damit nicht gut klar, deshalb verdränge ich es. Uni hat wieder begonnen, damit komme ich auch nicht gut klar, mit meinem Freund läuft es zur Zeit auch nicht ganz so gut (aber noch lange kein Grund zur Sorge) und generell, alles etwas düster, aber es ist noch ok.
Alles Liebe an euch <3
Auch Kommentare werden demnächst beantwortet. (wenn ich das nächste mal nicht bei meiner Seminararbeit weiter komme)
Auch Kommentare werden demnächst beantwortet. (wenn ich das nächste mal nicht bei meiner Seminararbeit weiter komme)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen