Doch ein paar Tage später begann es erneut zu schneien.
Nun bin ich wieder verloren. Verloren im Tiefschnee.
Das Konzert war grundsätzlich der Wahnsinn!!!
Aber ich hatte so meine Probleme. Zum Schluss war es aber wirklich noch richtig lustig.
Freitag erhielt ich dann ne Mail, dass ich durch die Prüfung letzten Montag gefallen bin und musst sie diesen Montag wiederholen (diesmal wenigstens positiv).
Am Sonntag war Vereinsturnier. Bin mit meinem älteren Hund Vereinsmeister geworden. Klar freute ich mich und bin mega stolz auf ihn, aber die Freude hielt sich in Grenzen, da mein Dinari, eines meiner Meerschweine, zu dieser Zeit im sterben lag. Abends starb er dann auch.
Montags dachte ich dann, M. hat die Beziehung beendet. Er kam wohl doch nicht damit klar, dass ich in seinen Armen zu Heulen angefangen hab.
Aber als ich ihn fragte, ob es das mit uns war, meinte er: Nein, ich lass dich nicht hängen.
Wir haben dann noch sehr lange darüber gedprochen und ich denke, es passt erstmal wieder alles.
Ja, ich hab einen Freund, und ich liebe ihn. Aber gut geht es mir trotzdem nicht.
Normalerweise sind alle frisch Verliebten "dauerhappy"......ich nicht.
Diese Nähe macht mir Angst. Auch wenn ich es liebe in seinen Armen zu liegen.
Es macht mir Angst, dass da jemand ist, der sich Sorgen um mich macht. Auch wenn es ein schönes Gefühl ist, jemanden zu haben, dem man wichtig ist.
Ob das jemals aufhören wird?
Ob dieser Tiefschnee jemals vergehen wird?
Ob jemals wieder Frühling wird?
Ob ich jemals wieder zum Leben erwache?
Zum nicht (vollständig) glücklich sein "trotz" Beziehung: Dein Freund kann ja nichts dafür, dass es dir schlehct geht - jedenfalls nicht in dem Sinne. Ich denke, es belastet ihn und er fühlt sich manchmal überfordert? So habe ich das jetzt verstanden...
AntwortenLöschenWenn deine Probelem so leicht zu lösen wären, dass sie "nur" durch eine Beziehung verschwinden würden, wären es keine Probleme. In meinen Augen hilft eine Beziehung (oder auch Freundschaften, Familie usw.) nur bedingt bei ernsthaften Problemen.